Range Rover Evoque

Range Rover Evoque

Einen Tag lang Probefahrt und ganz viel Fahrspass erlebt


Inmitten des hektischen, arbeitsreichen Alltags tut eine kleine Auszeit immer gut. Nur gönne ich mir das viel zu selten. Umso überraschter und dankbarer nahm ich das Angebot von D+S Automobile, Ludwigsburg an. Herr Schrempp rief mich an und meinte: “Haben Sie Lust mal einen ganzen Tag lang ein tolles Auto von uns Probe zu fahren und Spaß zu haben?“

Lange überlegen musste ich da nicht.

Ich hatte den Range Rover Evoque bei seiner Markteinführung, anlässlich der Präsentation des Autohauses D+S Automobile, Ludwigsburg im Urban Harbour und Showroom des exklusiven Einrichtungshauses Uhl schon gesehen und freute mich wirklich sehr.

 

An einem schönen, sonnigen Tag in den Sommerferien 2017 war es dann soweit,  ich nahm das Auto entgegen und rauschte davon.

 

Schon der erste Fahreindruck war großartig. Der Range Rover Evoque fährt sich auf der Strasse großartig. Ich mag die erhöhte Sitzposition sofort.

Die Bedienerfreundlichkeit von Navi und anderen Info- und Entertainment überrascht mich positiv.

Sehr gespannt war ich auf die Wirkung der Kreuzung zwischen Coupe und Gelände wagen und dann noch als Cabrio und in der Dieselversion!

Und ich wurde auch hier positiv überrascht. Ein Auto, das Spaß und Freude macht, nach dem sich viele Köpfe umgedreht haben und das in seiner Preiskategorie von rund € 60.000 eine absolute Berechtigung hat.

 

Ich kann das Auto uneingeschränkt empfehlen.

Danke an Herrn Florian Schrempp vom Autohaus D+S Automobile, Im Waldeck 15, Asperg (Ludwigsburg)  

(ex_mp)